FÜR THERAPEUTEN

MAMEDI© - UNSER AUSBILDUNGSANGEBOT

MAMEDI©

BASIC - TAGESKURS

In diesem 1-tägigen Kurs lernst du die Grundlagen von MAMEDI© - Massage & Meditation. Du kannst diese neue Methode nach diesem Tag direkt in deiner Praxis einfliessen lassen. Du kannst ein individuelles Behandlungskonzept für deine Klienten erstellen und anwenden. 


Inhalt BASIC Kurstag:

  • Theorie zu Stress und Entspannung und Auswirkung auf Körper und Geist
  • Kombination von einfachen Massagegriffen mit angeleiteter Meditation
  • Stärkung von Selbstvertrauen in der Anwendung von MAMEDI©
  • Drei gezielte MAMEDI© Anwendungen für die Praxis - Teilnehmende erfahren und führen aus. Dies fördert das Verständnis und die Fähigkeit den Klienten optimal zu beraten.
  • Erweiterung der eingeübten MAMEDI© Anwendungen für eigene Praxis
  • Erfahrungsaustausch in Gruppe



Kursdauer:  1 Tag von 9h - 17h (1 Std. Mittagspause)


Ort: siehe Kursdaten


Voraussetzungen: Erfahrung im Bereich Massage von Vorteil (aber nicht zwingende Voraussetzung), Therapie, Coaching, Kosmetik oder ähnlichem. 


Preis: CHF 260.- inkl. Skript

Preis für Kursort Sulgen: CHF 300.- inkl. Mittagessen, Kaffee & Früchte, Skript


Der Kurs wird ab 4 bis max 12 Teilnehmenden durchgeführt.

MAMEDI©

PROFESSIONAL - TAGESKURS

Als Weiterführung zum BASIC Tageskurs, bietet der PROFESSIONAL noch zusätzliche Anwendungen von MAMEDI© und somit kann in der Praxis noch gezielter auf den Klienten eingegangen werden. Dank erweiterter Theorie aus der Stressmedizin mit HRV Messungen (Herzratenvariabilität) und dem Zusammenspiel mit unterbewussten Glaubensmustern können auch tiefgreifende Probleme gelöst werden.


Inhalt PROFESSIONAL Kurstag:

  • Austausch Erfahrungen seit BASIC Kurstag
  • Stressmessungen mit Hilfe von HRV (Herzratenvariabilität)
  • Meditationen und Massageanwendungen selber gestalten und anleiten
  • Zwei weitere MAMEDI© Anwendungen
  • Fähigkeiten aktivieren um zusätzliche MAMEDI© Anwendungen
    selber zu entwickeln
  • Zusätzliche Inputs für mögliche Anwendungen von MAMEDI©



Kursdauer:  1 Tag von 9h - 17h (1 Std. Mittagspause)


Ort: siehe Kursdaten


Voraussetzungen: MAMEDI© BASIC Kurstag


Preis: CHF 260.- inkl. Skript

Preis für Kursort Sulgen: CHF 300.- inkl. Mittagessen, Kaffee & Früchte, Skript


Der Kurs wird ab 4 bis max 12 Teilnehmenden durchgeführt.

SA, 04.02.2023 - grow academy, Sulgen


SA, 11.02.2023 - Gesundheit Treffpunkt, Möhlin


MO, 20.02.2023 - Bodyfeet AG, Rapperswil


DO, 30.03.2023 - Bodyfeet AG, Aarau


MO, 17.04.2023 - Bodyfeet AG, Thun


SA, 13.05.2023 - Gesundheit Treffpunkt, Menziken


SA, 19.08.2023 - grow academy, Sulgen


MO, 25.09.2023 - Bodyfeet AG, Aarau


DO, 26.10.2023 - Bodyfeet AG, Rapperswil


DI, 14.11.2023 - Bodyfeet AG, Thun


MAMEDI©

KURSDATEN BASIC

MAMEDI©

KURSDATEN PROFESSIONAL

SO, 05.02.2023 - grow academy, Sulgen


DI, 21.02.2023 - Bodyfeet AG, Rapperswil


FR, 31.03.2023 - Bodyfeet AG, Aarau


DI, 18.04.2023 - Bodyfeet AG, Thun


SO, 20.08.2023 - grow academy, Sulgen


DI, 26.09.2023 - Bodyfeet AG, Aarau


FR, 27.10.2023 - Bodyfeet AG, Rapperswil


MI, 15.11.2023 - Bodyfeet AG, Thun



MAMEDI©

KURSLEITUNG

ANDREA ZULAUF

Naturheilpraktikerin, Masseurin & Coach


Schon seit Eröffnung meiner Praxis 2012 habe ich gewusst, dass ich Kurse und Seminare für Laien und Therapeuten anbieten möchte. Daher haben wir an beiden Standorten (Möhlin und Menziken) auch Workshop-Räume eingeplant, um unser Angebot entsprechend anzubieten.


Bereits einige Jahre leite ich Ausbildungen in verschiedenen Bereichen (von Gesundheit über Berufsbildung und Führungs- & Teamentwicklung). Mit MAMEDI© habe ich ein Konzept entwickelt, welches ich selber in der Praxis anbieten kann und andererseits möchte ich diese tolle Methode auch vielen Therapeuten weitergeben. 


Ich freue mich auf alle Teilnehmenden und hoffe wir können gemeinsam ein wenig mehr Entspannung auf diese Welt bringen.

ANDREA TRESCH

Spirituelle Frauen- & Prozessbegleiterin, Masseurin & Coach


Bereits viele Jahre im Bereich der Meditationen unterwegs, durfte ich die letzten Jahre zusätzliche Erfahrungen als Wellness-Masseurin sammeln. Diese neuartige Kombination von MAMEDI - Massage & Meditation hat mich von Anfang an gepackt und ich habe mich hier gänzlich Zuhause gefühlt. 


Als mich Andrea Zulauf dann angefragt hat, ob ich die Kursleitung des MAMEDI Basic übernehmen möchte, musste ich keine Sekunde überlegen. Ein weiterer Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen und ich darf nun Menschen mit dieser wunderbaren Methode unterstützen und auch ausbilden.