RÜCKMELDUNGEN

DEINE RÜCKMELDUNGEN MACHEN FREUDE!



Du hast Erfahrungen gemacht mit der MAMEDI© Methode? Durftest Du schon einmal eine solche Behandlung geniessen?

Wie hat es Dir gefallen? Was hat sich bei Dir nach der Behandlung verbessert? Oder du wendest diese wunderbare Methode in deiner Praxis als Therapeutin, Masseurin oder Kosmetikerin an? Welche Erfahrungen machst du mit deinen Klienten?

Vielleicht gibt es auch Verbesserungsmöglichkeiten, die Du uns mitteilen möchtest? Auch diese sind herzliche willkommen!

RÜCKMELDUNGEN VON KUNDEN UND THERAPEUTEN


Nachfolgend findest du einige wunderbare Feedbacks von unseren Klienten oder von Therapeuten, die unsere Tagesschulung besucht haben und diese Methode nun bei sich in der Praxis anbieten. Wir danken allen ganz herzliche für die wertvollen Rückmeldungen!

PURE ENTSPANNUNG!


Ich hatte bereits jahrelang Probleme, mich richtig zu entspannen. Bereits bei der ersten MAMEDI© Behandlung konnte ich ganz tief abtauchen und die Zeit flog nur noch so an mir vorbei. Ich habe mich seit langem wieder so richtig entspannt gefühlt - einfach herrlich!


Sabine (Patientin)

NEUE IMPULSE UND IDEEN


Ich bin in diese Behandlung gekommen, weil ich seit Wochen keine Ruhe finden konnte, da mich ein Problem immer wieder belastet hat. Ich konnte mich dank dieser MAMEDI© Behandlung sehr entspannen und während der Behandlung kam mir auch plötzlich eine neue Inspiration, wie ich mein Problem lösen kann. Dafür bin ich sehr dankbar und erleichtert!


Daniela (Patientin und Therapeutin)

SCHMERZ WEG!


Ich habe mir nicht allzu viel erhofft von dieser Behandlung, da ich schon einiges ausprobiert habe. Umso mehr war ich erstaunt, dass meine Nackenschmerzen bereits nach der ersten Behandlung schon deutlich besser waren und nach einer weiteren Behandlung dann ganz verschwunden waren. Ich habe zusätzliche Hinweise erhalten, warum ich mich so "verbogen" habe und dies nun mental auch verändert. Ich bin unendlich dankbar für diese Schmerzfreiheit!


Karin (Patientin)