FÜR KLIENTEN

MAMEDI© Behandlungsablauf

"Nichts ist leichter, als zu entspannen!"

Und doch ist genau das in der heutigen Zeit eines der Hauptprobleme!

Viele meiner Klienten behaupten von sich selber, dass sie nicht meditieren können. Es ist schwierig für sie, das eigene Gedankenkarussell abzubrechen. Dadurch nerven sie sich über diesen Gedankenstrom und kommen anstatt in die Entspannung in einen STRESS


Genau dafür habe ich MAMEDI© entwickelt. 

Wir leben den bewussten Fokus auf die Berührung, auf die sanften Massagegriffe und Streichungen. So wird unser bewusste Verstand beschäftigt. Gleichzeitig sind wir unterbewusst empfänglich für positive Inputs, welche wir in der Meditation anleiten. Ganz individuell werden diese positiven Inputs vorgängig besprochen und mit dem Klienten abgestimmt. Je nach dem welche Ziele angestrebt werden, passe ich die Massagegriffe und die Meditation an.

So entspricht jede Behandlung genau den Bedürfnissen des jeweiligen Klienten. 

BEHANDLUNGSABLAUF


  • In der Erstanamnese besprechen wir die bisherigen Probleme und Herausforderungen und legen dann den Fokus auf die gewünschte Lösung.

  • Dann erläutere ich den genauen Ablauf der Behandlung und zeige kurz die verschiedenen Behandlungsbereiche auf.

  • Die Behandlung selber findet liegend statt (Ausnahmen möglich)

  • Nach Wunsch wird die meditative Anleitung mit Musik unterstützt

  • Ich nutze unterstützend zur Massage unterschiedliche Öle, die durch entsprechenden Duft die Behandlung unterstützen

  • Die Meditation wird von mir angeleitet und wird gleichzeitig mit gezielten Massagetechniken unterstützt und begleitet



Die MAMEDI© Behandlung dauert rund 60 Min.

(kann auf Wunsch auch auf 90 Min. verlängert werden)


Preis: CHF 150.- / 60 Min.





WIRKUNG VON MAMEDI©


  • Einfach und schnell in tiefe Entspannung eintauchen

  • Aktivierung des Parasympatikus (vegetatives Nervensystem) und dadurch werden viele Regenerationsprozesse im Körper in Gang gesetzt.

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • Schafft bewussten Zugang zu Entspannung und fördert somit einen Ausgleich zum Alltagsstress

  • Fördert positive Ausrichtung und erleichtert die Zielerreichung in jeglichen Lebenslagen

  • Fördert die bewusste Körperwahrnehmung und erleichtert unterbewussten Zugang zu negativen Programmierungen, welche einfach und effizient umgewandelt werden können

  • Reduktion von körpereigenem Cortisol, welches durch anhaltenden Stress vermehrt ausgeschüttet wird


"So wie der Stress sich negativ auf all unsere Organsysteme auswirken kann, können wir bewusst mit Entspannung entgegenwirken und unsere Organsysteme in Funktion und Regeneration unterstützen."

Andrea Zulauf

Naturheilpraktikerin, Masseurin, Coach und
Dipl. betriebliche Mentorin mit eidg. FA


Inhaberin Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH in Möhlin & Menziken


MAMEDI© - MASSAGE & MEDITATION

by Andrea Zulauf


"Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, das eigene Gedankenkarussell abzuschalten. Trotz jahrelanger Selbständigkeit bin ich immerwieder in den Strudel von Stress und Überforderung eingetaucht (ich habe immer gedacht, da ich mein eigener Chef bin, passiert das nicht mehr, haha). Daher weiss ich, wie wichtig es ist, die Entspannung bewusst herbeizuführen. Wie heilsam eine Massage sein kann und wie wichtig das Leeren der Gedanken in der Meditation ist. Darum habe ich diese neue Kombination von Massage & Meditation entwickelt und verfeinert. Ich bin überzeugt, dass wir zahlreiche Stress-Krankheiten der heutigen Zeit mindern oder sogar beheben können, wenn wir wieder bewusst entspannen. Die Regeneration erledigt dann der Körper ganz von selbst."